Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein (Login).
Der Spieler erkundet in der Rolle der Protagonistin Sarah aus der Egoperspektive die gruselige alte Villa, die sie erst vor kurzem von ihrem Großonkel geerbt hat. Dabei versucht sie mit aller Kraft, die dunklen Geheimnisse aufzudecken, die diesem mysteriösen Ort anhaften.
Während des gesamten Spiels überwacht die einzigartige Angsterkennungsmechanik die Reaktionen des Spielers auf verschiedene Situationen, um ein persönliches Angst-Profil zu erstellen. Im späteren Spielverlauf passen sich die Schrecken der Villa so an die individuellen Ängste und Phobien des Spielers an.
Der Spieler erkundet in der Rolle der Protagonistin Sarah aus der Egoperspektive die gruselige alte Villa, die sie erst vor kurzem von ihrem Großonkel geerbt hat. Dabei versucht sie mit aller Kraft, die dunklen Geheimnisse aufzudecken, die diesem mysteriösen Ort anhaften.
Während des gesamten Spiels überwacht die einzigartige Angsterkennungsmechanik die Reaktionen des Spielers auf verschiedene Situationen, um ein persönliches Angst-Profil zu erstellen. Im späteren Spielverlauf passen sich die Schrecken der Villa so an die individuellen Ängste und Phobien des Spielers an.